Bärenkeller in Zell am Harmersbach / Hochzeit feiern

Mittlerweile durfte ich eine Hochzeit auch im Eventhaus Klaus Jilg in Zell am Harmersbach (Ortenau) als DJ begleiten.

Das Eventhaus verfügt neben dem eigentlichen Essenssaal auch einen Gewölbekeller.

    

baerenkeller-zell-am-harmersbach 002

Im Gewölbekeller gibt es ausreichenden Platz für die Tanzfläche. Ebenfalls findet sich auch noch Platz für das Aufstellen einer Fotobox. Der Bärenkeller verfügt ebenfalls direkt im Raum über eine Bar.

Ausgestattet habe ich den Bärenkeller zusätzlich mit meiner Ambientebeleuchtung, sodass der Raum perfekt ausgeleuchtet wurde.
Auf der Webseite erhalten Sie detaillierte Informationen: 

https://jilg-catering.de/eventhaus/

 

 


Feste feiern in Zell am Harmersbach

Die Location führt verschiedene Arten von Festen durch. Hierzu zählen unter anderem: Firmenevents oder auch private Feiern (wie eine Hochzeit oder Geburtstag).


Preise im Bärenkeller 

Leider kann ich selbst z der Preisgestaltung kann ich leider nichts sagen. Bitte kontaktieren Sie hierzu die Location direkt. 


Bilder

Video

 


Stichwortverzeichnis:

DJ Hochzeit Bärenkeller | Öffnungszeiten Bärenkeller | Hochzeit feiern Zell am Harmersbach | Eventhaus Klaus Jilg | Kosten Hochzeit Bärenkeller | Erfahrung Klaus Jilg | Diskjockey Bärenkeller Zell am Harmersbach |