Kundenmeinungen | Erfahrung DJ Bastian van RIDER

Die nachfolgende Kundenmeinungen stammen aus unterschiedlichen Quellen


Musik und Fotobox waren perfekt

Hallo Sebastian, vielen Dank nochmal für deine super Musik. Du hast genau den Geschmack unserer Gäste und uns getroffen.
Die mitgelieferte Fotobox war das Bon Bon. Sogar unsere Oma und Opa hatten sehr viel Spaß dabei.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis Bald


Toller Abend mit der Musik und der Fotobox

Hallo Sebastian,
ich wollte mich doch mal kurz bedanken für diesen tollen Abend und Nacht, der/die nur mit Deiner Hilfe möglich war.
Es war für uns eine wunderschöne Hochzeit und mit Deiner Musik war es möglich, dass die Stimmung einfach großartig war, von der Fotobox ganz zu schweigen - wir lachen jetzt noch :-)
Liebe Grüße
Manuela


Wir hatten ein gutes Gefühl

Wir geben auch sehr gerne eine Bewertung ab.
Meine Verlobte und ich sind sehr froh, dass wir Bastian engagieren konnten. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und wurden auch in keinster Weise enttäuscht.
Ich kann einfach nur jedem Hochzeitspaar den Tipp geben beim DJ nicht zu sparen! Lieber etwas mehr ausgeben! Die Hochzeit ist nur einmal im Leben! Ein Profi DJ mit kompletter Technik nimmt keine 350 € für eine Hochzeit, das sollte klar sein!
Nichts ist schlimmer als 1. ein miserables Essen und 2. ein miserabler DJ. Die Gäste müssen natürlich auch gewillt sein um Party zu machen aber bei einem erfahrenen DJ sollte das kein Problem sein. Wir waren zuvor auf einigen Hochzeiten unserer Freunde eingeladen, die auch einen DJ hatten. Leider waren das alles Amateur Djs (unangepasstes Auftreten, Technik versagt, unpassende Musik, schlechter Klang der Boxen, ging nicht auf Musikwünsche ein und einiges mehr). Bei Bastian war alles sehr professionell. Wir empfehlen ihn gerne weiter.


100 % Weiterempfehlung

Hallo Basti,

wir wollten uns nochmals herzlichst bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zu einer super gelungenen Party gemacht. Uns ist bewusst, dass die Musikauswahl bei einer Hochzeit aufgrund der verschiedenen Generationen für dich als DJ sehr schwierig ist. Aber das hast du super gemeistert, die Tanzfläche war immer gefüllt und jeder kam musikalisch auf seine Kosten. Auch die Musik zum Essen war toll und hat unserer Gesellschaft gefallen.

Wir waren zuvor auf einigen Hochzeiten von Freunden, die ebenfalls einen DJ engagiert haben. Aber diese DJ´s waren keinesfalls so super wie du. Man merkt, dass du es einfach schon lange machst und du sehr erfahren und professionell bist. Auch die Tipps, die du uns bei der Planung und während der Hochzeit gegeben hast, waren super für uns.

Kein Wunder meinte der Verantwortliche von der Location, dass du mit Abstand der beste DJ bist, der jemals bei ihnen war. Das zeigt uns, dass wir nicht die Einzigen mit der Meinung sind.

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir dich als DJ engagieren konnten! (Insbesondere auch weil wir Vergleiche zu vergangenen Hochzeiten haben)

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die nächste Feier in unserer Familie kommt bestimmt bald.

Vielen Dank nochmal und bis bald!!!


Klasse DJ

Gerne geben wir für einen guten DJ auch eine Bewertung ab.
Im Vorfeld muss ich sagen ich hätte nicht gedacht was einen guten DJ von einem schlechten DJ unterscheidet. Ich war vor unserer eigentlichen Hochzeit auf mehrere anderen von meinen Freunden. Dort wurde auch ein DJ engagiert. Allerdings war das meiner Meinung total unprofessionell. Der Klang der Boxen war schlecht, die Lichttechnik war ein einziges Geflackerte und zum größten Übel: die Musikauswahl war schlecht und chaotisch. Ein Lied NDW, das nächste Charts, das nächste House.
Daraus habe ich gelernt und gebe gerne ein paar Euro mehr an meiner Hochzeit aus und habe einen professionellen DJ.

Zunächst muss ich ehrlich gestehen, hatte ich etwas Bammel einen noch recht jungen DJ auf unserer Hochzeit zu buchen. Die Referenzen, Videos und Bilder haben mich schon sehr überzeugt. Doch für mich stellte sich die Frage, ob er auch bei einer Hochzeit die passende Musik hat. In einem netten Telefonat bejahte er dies. Wir wurden nicht enttäuscht. Musikwünsche konnten erfüllt werden. Wir waren hochzufrieden und unsere Gäste hatten auch sehr viel Spaß. Man merkt einfach, dass er das absolut professionell macht und sich auch auf die Hochzeit speziell vorbereitet. Aus diesen Gründen kann ich DJ Basti mit besten Gewissen weiterempfehlen. Preislich ist er auch völlig in Ordnung (Wir haben mehrere Angebote von anderen DJs uns zukommen lassen).
Sofern wir wieder eine Familienfeier haben, werden wir ihn 100% wieder buchen.


Perfekt, super Stimmung

Wir waren zunächst etwas skeptisch, da wir ihn ohne zuvor gesehen oder gehört auf unserer Hochzeit gebucht haben. Die anderen Diskjockey, die wir angeschrieben haben, überzeugten uns nicht.
Bei ihm war alles super professionell. Vom Angebot über einen Musikwunschbogen, den wir bekommen haben, über das seriöse Auftreten und die edle Technik, die er mitgebracht hat.
Man merkt einfach, dass er das nicht erst seit gestern macht.
Auch wenn es ein DJ auf einer Hochzeit sehr schwer hat wegen den verschiedenen Altersklassen, hat er es super gemeistert.
Auch von mir gibts 5 Sterne. Mein Freund heiratet auch demnächst und wird ihn auch buchen.

    

 


Gäste waren begeistert

Hallo Sebastian,
ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir wollten uns nochmal bei Dir melden und Dir nochmals Danke sagen. Du hast wirklich sehr gut aufgelegt und dazu beigetragen, daß Dorina und ich einen rundum wunderschönen Tag hatten. Und daß Du auch noch die meisten unserer Lieblingslieder untergebracht, war natürlich echt super ... :-) Unsere Gäste waren begeistert von dem Abend und der Stimmung. Das hat man ja auch an der Tanzfläche sehen können, denn die war ja fast immer sehr gut besucht.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Möglichkeit, Dich als DJ zu buchen ... vielleicht dann zur Silberhochzeit ... ;-)

Viele Grüße aus Bruchsal


Wir hätten noch länger dancen können

Lieber Bastian,

wir wollten uns nochmals persönlich bei Dir für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit im Kurhaus bedanken. Es war genau unsere Musik und wir hätten nicht gedacht, dass auf unserer Hochzeit so lange getanzt wird! Wir hätten am Ende noch länger dancen können . Alle waren aus dem Häuschen, weil die Musik so cool war. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast aber darüber hinaus deine Erfahrung reingebracht, weshalb die Party so cool war. Wir hoffen Du bist nicht arg hungrig geblieben. Die Rückmeldung haben wir von einigen Gästen bekommen.

Mach weiter so!

Liebe Grüße,

Maria und Thomas


Empfehlenswert

Wir haben ihn auf unserer Hochzeit gebucht. Wir waren super zufrieden. Super symphatische und hat für eine gute Stimmung gesorgt, sodass unsere Gäste bis in die Morgenstunden ihren Spaß hatten. Preislich war es auch top und das Equipment war kein 0815 Zeug.
Bei der nächsten Veranstaltung wird er wieder gebucht. Ich kann nichts behaupten, was mir nicht gepasst hätte


Absolut empfehlenswert

Absolut professioneller DJ. Vom Angebot bis zur eigentlichen Party.
Musikwünsche konnten erfüllt werden, seriöses Auftreten und eine professionelle Licht + Tonanlage.
Die Gäste waren begeistert und haben bis in den frühen Morgen gefeiert.
Bei der nächsten Feier werden wir ihn auf jeden Fall wieder buchen.


Super Stimmung

DJ Bastian war auf unserer Feier gebucht und wir hatten alle unseren Spaß. Die Musikauswahl war super und er konnte auf die Wünsche der Gäste eingehen. Kann ich auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen.


Die Hochzeit war super

Wir waren sehr begeistert bei der Hochzeit von ihm.


Reibungsloser Ablauf & richtige Musik

Nochmal ganz herzlichen Dank dafür, dass unsere Hochzeit auch in musikalischer Hinsicht so reibungslos funktioniert hat. Sie haben die richtige Musik gewählt und ich muss sagen, die beiden letzten Tanzlieder nachts waren, ein wunderschöner, romantischer Ausklang des Tages.
Außerdem war es prima ein Mikrophon zu haben, was das Redenschwingen doch enorm erleichtert hat.

Facebook Like

Kontakt

  • Buchungsformular
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ablauf der Buchung

Kundenmeinungen

  • Gerne gebe ich auch eine Bewertung ab.
    Wir hatten DJ Bastian van Rider auf unserer Hochzeit gebucht und waren äußerst zufrieden.
    Die Technik, die er mitgebracht hat, war super professionell. Die Boxen hatten einen super Klang und die Lichttechnik sah richtig toll aus.
    Die Musikauswahl war klasse, es war für jede Altersklasse etwas dabei, sodass die Tanzfläche nie leer war.
    Auch unsere Gäste waren begeistert und sehr zufrieden. Dass es für uns und unseren Gästen ein toller Abend war, hat maßgeblich der DJ dazu beigetragen.
    Für unsere kommende Firmenfeier haben wir ihn bereits auch schon gebucht.
  • mehr Kundenmeinungen