Illenau in Achern

Ich durfte als erfahrener Hochzeits- und Event DJ eine Hochzeit in der Illenau in Achern begleiten.

Die Location befindet sich in der Ortenau, genauer gesagt in Achern bei der Illenau. Der große Festsaal bietet ausreichlich Platz für eine größere Gesellschaft.

Des Weiteren verfügt die Location über eine Bühne, auf welcher ich mich als DJ platziert hatte.

    

illenau-achern-02

Erfahrung Illenau 

Die Location wirkt mit der LED - Beleuchtung absolut edel und für eine Hochzeit mehr als tauglich. Das Essen kam von einem Caterer, welches sehr gut schmeckte.

Für mehr Informationen zu dieser schönen Location in Achern, kontaktieren Sie am Besten die Illenau.


Hochzeit feiern in Illenau

Kann ich diese Location empfehlen? Absolut, ja. Für mich als DJ gab es auch keine Einschränkungen was die Lautstärke anbelangt. Sie suchen nach einem DJ in der Ortenau

 


Fragen Sie unverbindlich an

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular für ein Angebot.


Bilder

Video

 


Stichwortverzeichnis:

DJ Hochzeit Illenau | Öffnungszeiten Illenau | Hochzeit feiern Illenau | Party Illenau | Kosten Hochzeit Illenau | Illenau Partner | Diskjockey Illenau |