Erfahrung DJ mit Fotobox - Kundenmeinungen

Klasse Bildqualität und eine riesen Gaudi

"Hallo Basti, die Fotobox kam so klasse bei uns und unseren Gästen an. Die Bilder sind echt der absolute Hammer. Gestochen scharf und eine super Bildqualität. Wir können nur jedem Hochzeitspaar oder Veranstaltung die Fotobox empfehlen. So tolle Erinnerungen bekommen wir sonst nie wieder und haben unseren Gästen zudem noch einen super Spaß geboten. Es kam so nie Langeweile auf. Vielen Dank nochmal

    

DJ mit Fotobox

Photobooth mieten

    

Nur zu empfehlen - DJ + Fotobox

Die Fotobox in der Kombination mit Dir war einfach nur genial. Danke nochmal, dass Du uns von diesem Komplettpaket überzeugt hast. Wir haben es keine Sekunde bereut. Durch die Fotobox kam absolut keine Langeweile auf. Zudem haben unsere Gäste bleibende Erinnerungen mit diesen tollen Bildern. Super finden wir auch, dass die Bilder gleich am nächsten Tag über die passwortgeschützte Onlinegalerie abrufbar waren. Einfach nur perfekt.


Warum eine Fotobox

  • Keine Langeweile auf der Feier
  • bleibende Erinnerungen
  • Sie bieten Ihren Gästen einen weiteren Unterhaltungsfaktor
  • Super einfache Bedienung
  • Kostengünstig im Komplettpaket mit der DJ-Leistung

Weitere Kundenmeinungen

"Wir waren überwältigt wie gut die Fotobox bei unserer Feier an kam. Über 600 tolle Bilder wurden bei unserer Feier gemacht. Die Gäste hatten einen so tollen Unterhaltungsfaktor neben der passenden Musik von Dir. Gäste, die nicht gerade auf der Tanzfläche waren, haben lustige und tolle Bilder gemacht. Diese Erinnerungen werden bei uns immer in Gedenken bleiben. Nochmal herzlichen Dank"


Jetzt unverbindlich anfragen

Sie haben Interesse an der Kombination? Dann fragen Sie doch einfach über das Anfrageformular an.

So erreicht ihr uns auch:


Stichwortverzeichnis

DJ mit Fotobox mieten | Photobooth DJ | Erster DJ mit Fotobox | Photo booth DJ | Photobooth mit Deejay

Kontakt

  • Buchungsformular
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ablauf der Buchung

Kundenmeinungen

  • Gerne gebe ich auch eine Bewertung ab.
    Wir hatten DJ Bastian van Rider auf unserer Hochzeit gebucht und waren äußerst zufrieden.
    Die Technik, die er mitgebracht hat, war super professionell. Die Boxen hatten einen super Klang und die Lichttechnik sah richtig toll aus.
    Die Musikauswahl war klasse, es war für jede Altersklasse etwas dabei, sodass die Tanzfläche nie leer war.
    Auch unsere Gäste waren begeistert und sehr zufrieden. Dass es für uns und unseren Gästen ein toller Abend war, hat maßgeblich der DJ dazu beigetragen.
    Für unsere kommende Firmenfeier haben wir ihn bereits auch schon gebucht.
  • mehr Kundenmeinungen