Deejay Bastian van RIDER

Kontakt

Sebastian Ritter

Adresse:
Baden-Baden 76534 Germany

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 (0) 1747976351

http://www.bastian-van-rider.de

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Facebook Like

Kundenmeinungen

  • Hallo Sebastian, vielen Dank nochmal für deine super Musik. Du hast genau den Geschmack unserer Gäste und uns getroffen. Die mitgelieferte Fotobox war das Bon Bon. Sogar unsere Oma und Opa hatten sehr viel Spaß dabei. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis Bald
  • Empfehlenswerter DJ
  • Hallo Sebastian, danke nochmal für Deine Top Leistung an unserer Hochzeit. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten. Die Musikauswahl war 1A, sodass die Tanzfläche nie leer war. Danke auch für die super Bilder der Fotobox, das hat die Hochzeit ebenfalls sehr aufgeheitert. Bei der nächsten Feier bist Du wieder unser DJ
  • Danke für die super Stimmung auf unserer Hochzeit!
  • Arbeitet sehr professionell !
  • Wenn du auflegst, weiß man dass die Stimmung gut wird
  • Du hast die Party gestern richtig gerockt! Danke!
  • Klasse DJ!
  • Danke für den geilen Auftritt! Wenn wir mal wieder einen guten DJ brauchen melde ich mich auf jeden Fall!
  • Absolut professioneller DJ. Vom Angebot bis zur eigentlichen Party. Musikwünsche konnten erfüllt werden, seriöses Auftreten und eine professionelle Licht + Tonanlage. Die Gäste waren begeistert und haben bis in den frühen Morgen gefeiert. Bei der nächsten Feier werden wir ihn auf jeden Fall wieder buchen.

Mehr Kundenmeinungen

Kontakt

  • Buchungsformular
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ablauf der Buchung

Kundenmeinungen

  • Gerne gebe ich auch eine Bewertung ab.
    Wir hatten DJ Bastian van Rider auf unserer Hochzeit gebucht und waren äußerst zufrieden.
    Die Technik, die er mitgebracht hat, war super professionell. Die Boxen hatten einen super Klang und die Lichttechnik sah richtig toll aus.
    Die Musikauswahl war klasse, es war für jede Altersklasse etwas dabei, sodass die Tanzfläche nie leer war.
    Auch unsere Gäste waren begeistert und sehr zufrieden. Dass es für uns und unseren Gästen ein toller Abend war, hat maßgeblich der DJ dazu beigetragen.
    Für unsere kommende Firmenfeier haben wir ihn bereits auch schon gebucht.
  • mehr Kundenmeinungen